Freitag, 14. August 2009

Feedback für unsere Lieben

Feedback für unsere Lieben!

@Otze: Ich sach nur Hochseeangeln!!!! Und was war jetzt mit dem "touch", soll ich einen mitbringen?IPod Touch 16GB USA Amazon 274 $ - 193 Euro D - 250 Euro
32GB USA Amazon 369 $ - 258 Euro D - 330 Euro

@B.: Bisse auch hier?

@Pisherelli: Makaneu vaine, tame ya´arina te funaata mahe!

@Marco: Hier kann man kein Knöllchen kriegen..., da man nie schneller als 50 km/h fährt! ;-)

@mgoc: Meine Mail im Spam gelandet? Grmpf...

@nbes: siehe Kommentar mgoc ;-/

@okno: Grillen (und/oder Sushi) PS3 und baja is gebongt!

@grad: Windsurfen in der Muri Lagune..., das wär was für Dich!

@pscc: Blödes Kürzel..., beschwer Dich bei der bebit..., leider bringt einem auch ein iphone hier nichts..., hier gibt´s nur das "coconet"-Netz (siehe Vorbericht)..., aber wen will man auch anrufen, hier kennen sich alle und man sieht sich einfach ;-)

@Nicole: Bleib uns treu, wir freuen uns, dass Du Dich auf die Seite verirrt hast!

@Fiona: Miss worldwide sogar im Fitness First in Sydney! ;-) Check it out www.fitnessfirst.com.au

@Erik: Na, läuft der Kopierer? ;-)))

@Spiekers: Hier hättet Ihr auch Spaß gehabt..., Svena, Tamme und Mareike..., nervt die Mama und den Papa, dass Ihr den nächsten Urlaub hier macht! ;-)

@Vroni: Hücki hat vergessen, wie man Arbeit buchstabiert..., er denkt darüber nach, nur noch zu reisen..., bisse am Start,ne ;)

@Antje: Und? Sind die Jungs brav? Mein Trikot schön hauteng? ;-)))) Bestell den Jungs viele Grüße, ich freu mich schon auf die kommenden Schlachten..., der alte Captain Hook sticht nochmal ins Meer...vermutlich das letzte mal! Bestell Schnitzel viele Grüße, er hatte Recht mit dem "budget"...!

@Altreuthers: Dauerwelle lebt!

@Anja: Jaaaaa, meeeeehr!

@Mum und Paps: Ich liebe Euch!

@Dyrchsies: Ich kann in etwa nachempfinden, wie es auf Bora Bora war...

@Snurre: LU!

@MB: LUFE!

@Nunu: Kopf hoch!

@Snur: Wuff!

@Schnurzelfurzel: Bald ist Dein Geburtstag! Freu Dich ;-)))

@Mio, Bart (kannst Dich auch mal melden, Ei!) und Pützi: L.A. wird brennen!

@Mimi: Gibt´s Dich auch noch?

@Stef: Wie läuft´s in Florida? Könnst Dich auch ma melden...

@Susi: Diashow? Haben den Cinedom schon gebucht..

@PL72: Rucksack ist super, funktioniert noch, schade, dass Du es nicht nach L.A. schaffst!

@Gaby: Dein Rucksack ist weiterhin der Knaller, leider zu schwer..., ok, das liegt an mir... ;-)

@Ege: Halt durch, Bali kommt bald!

@Adam: surfender Saufsack, viele Grüße nach Bondi-Beach!

@Adina: L.A., prepare for lift off!!! ;-)

@Schrotti: Viel Spass beim Erobern der Ostküste, wir nehmen die Westküste ein...

@anonyme Leser: Zeigt Euch! Wir brauchen Motivation, wenn wir uns hier schon die Nächte um die Ohren hauen, statt zu schlafen - oder zu feiern... ;-)

@Mattes: Du könntest das alles selber erleben..., aber brauchste nicht, hast ja unseren Blog ;-)

@Frutti: Die Cobra ist der Hammer, ich werde ehrenamtlicher Vertreter! Mach auch L.A. klar! Wir brauchen den backup eines Spezialisten!

@MKs: WIDSKINAVDK ... bis bald auf ein kühles Bier

@Sonnenschein: Freu mich!

@pjor: Na, bisse schon vor Langeweile ohne uns eingegangen? ;-(

@Mama und Jochen: Ich hoffe, es gefällt Euch, was der "Kleine" so treibt. Viel Spaß weiterhin beim Lesen.

@Ma+Pa: Viel Spaß beim Segeln auf Rügen!

@Bubek: Komm nach L.A.!

@Ju+Urs: Reisen ist so geil, nächstes mal Patagonien.

@Sülük: Superdöner...rock n roll!

@Cäppi: Sorge bis zu meiner Rückkehr dafür, dass der Cinedom weiter besteht. Mindestens ein Besuch pro Woche, nimm Hüse mit! Und Schnitzel!

@Eeeeddi: Bisse da?

7 Kommentare:

  1. Jungs, ihr seid die BESTEN!!

    Herrlich, Freitags morgens im Büro...
    - Arbeit kann ich auch nicht mehr buchstabieren. Bin ja so viel mit Blog lesen beschäftigt...

    @Hücki: na klar, bin dabei! Fangen wir erst mal mit 4 Wochen Asien an *freu*!!

    Genießt die Südsee weiterhin! Freu mich auf tolle Reiseberichte und Bidlchen... (Hücki, vergess nich mir selbige zu schicken...!!!)

    Wir spielen dann dieses Wochenende ein bisschen Handball... @oLi, das macht sooo viel Spaß ;-)

    Es grüßt ganz lieb aus Köln, die "Vroni" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin...

    nackisch unter Palmen in der Südsee... lucky guys...
    Hab mir Rarotonga mal bei Google Maps betrachtet... lustiger Felsklecks... ein klein wenig größer als das Marienfeld in Kerpen... dafür mit Airstrip und coconuts.

    Der Brandungsgürtel sieht schon auf dem Foto gewaltig aus... in natura rauscht das bestimmt ohrenbetäubend..
    Wäre selbstverständlich sehr geneigt eine Windsurfsession einzulegen.. Windfinder meldet für die Region aktuell strong winds...
    Rockt die Brandung für mich mit... hang loose

    P.S. Bitte die vahines dort fotodokumentieren...;-)

    Grüezi Guido

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:

    Damit ihr nicht glaubt hier würde keiner an euch denken...
    Hier der Originalkommentar von Mattes M. beim erblicken eures neuen Südseestandortes im Blog... "WAS FÜR ARSCHGEIGEN...!"

    Selbsterklärend... ;-)))

    Grüezi Guido

    AntwortenLöschen
  4. Jungs, Jungs, Jungs!!

    Also, ich hoffe Ihr habt für die letzten zwei gemeinsamen Wochen noch ein paar Dollar übrig um meinen Luxuswünschen nachzukommen ;-).

    Freu mich schon wie Bolle auf unser Treffen.

    @ oLi: Werd Mio sicher über die Grenze schmuggeln!
    @ toto: Kamera kann ich wohl zu Hause lassen?!
    @ hücki: Denk an die Wesselinger Roots

    Also Kameraden, am 22. sehen wir uns. Will eure miesen Visagen am Airport sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hatte mir eigentlich vorgenommen kein Kommentar zu schreiben! Bin ordentlich beeindruckt von Eurem Block. Eure spannenden, anschaulichen und witzigen Berichte/Bilder finde ich echt klasse. Ich kann mich nur meinen Vorredner anschliessen: weiter so. Ich brenne auf die nächsten Eindrücke von Eurem Trip rund um den Erdball!
    Gruss,
    B

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Unglaublich was Ihr alles erlebt...ich krieg so Bock zu verreisen! Auch für mich gehört Euer Blog jeden Tag zum festen Programm :-).Nicht aufhören!!
    Viel Spaß bei Eurem nächsten Routenziel Jungs.
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bro, Toto und Hücki,

    nach langer Abstinenz sowie langem Stillschweigen melde ich mich nun ebenfalls zu Wort.

    Dass Euer Internetblog einfach der HAMMER!!! ist, das hört Ihr ganz bestimmt nicht zum ersten Mal. Man kann Euch immer wieder nur ein ganz dickes und phattes Lob für Eure Mühen diesbezüglich aussprechen.

    Mit was für einem Ehrgeiz, Esprit und mit welcher Energie, Motivation, Akribie, Sorgfalt, Liebe zum Detail sowie geschickter, hochgradiger Wortwahl und natürlich nicht zu vergessen grandioser Bildwahl (dank Totos phatter DigiCam)Ihr Eurem Internetblog Leben einhaucht, das grenzt schon fast an einer schriftstellerischen Meisterleistung.

    Leute, Ihr solltet diesen Blog irgendwannmal in Buchform rausbringen.

    @my bro: "Du könntest Schriftsteller werden." ;-)

    OK, genug der Schleimerei.

    Freu mich riesig, bald ein Teil Eurer JAU-Crew sein zu dürfen, wenn wir uns im Land der unbegrenzten Möglichkeiten treffen werden.

    In diesem Sinne...
    JAUUUUUUUU!

    C ya in sunny L.A.!

    Best Greetz und biggest respect from rainy Cologne
    MiO ;-)

    P.S.: Schöne Grüße vom Dirk B.

    AntwortenLöschen