Freitag, 7. August 2009

CaaaaaaaaAAAAANDY !!!


Jau an alle Mädels und Jungs, die heute Abend die Candyshop rocken werden...! Lasst es
krachen und trinkt mindestens einen für uns mit!!! Nein, feiert, als ob es das letzte mal wäre..., no regrets!!!

Da die Zeitverschiebung uns einen Vorsprung von 8 Stunden gibt, müsst Ihr Euch anstrengen!!!! Geht steil, wie Ihr noch nie steil gegangen seid..., trinkt, als ob es das letzte mal wäre..., tanzt, als ob Ihr morgen keine Beine mehr hättet..., feiert was das Zeug hält!!!!!!!! Sprecht Männer und Frauen an, als ob Ihr Don Juan de Marco oder Pam Anderson wärt..., geht ran, macht keine Gefangene...und wenn Ihr am Höhepunkt der Party angelangt seid, brüllt ein lautes Jaaaaaauuuuuuuuu heraus...., wir werden die Vibes hier empfangen!

Have a blast!

Bis morgen oder so, Eure Weltenbummler!

P.S.: @Mattes: Von Dir erwarten wir eine besondere Performance..., Du bist es!!!

P.P.S.: Falls jemand wissen möchte, woher wir die Nahaufnahme haben..., Schwester Agatha...

3 Kommentare:

  1. Ollllliiii, ich vermisse Dich!!!!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schnurzel Furzel!!!

    Ich Dich aaauuuuch! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Biene, da schließe ich mich dir sinngemäß mal an...: Hücki, ich vermiss´ Dich auch!!

    AntwortenLöschen