Montag, 13. Juli 2009

Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren!


Jaaaaauuu! Bald geht´s los!


Was geht nur in meinem verwirrten Hirn ab..., morgen fliegen wir los und ich habe das Gefühl, dass ich alles vergessen habe..., obwohl ich noch gar nicht gepackt habe. Zum Glück gibt es Geldkarten..., wenn also etwas fehlen sollte, dann muss die Bank eben zahlen...


Waren eben noch bei Globetrotter und haben Dinge gekauft, die m.E. unerlässlich sind..., Moskitohut mit Netz...großartig..., sehe zwar aus wie ein Imker..., aber die zuletzt lachen, lachen bekanntlich am - genau...am lautesten. Dann habe ich mir aus der Weltraumtechnologie den "Bite Away Cobra" - Hitzestift besorgt: mit gezielter Hitzeeinstrahlung auf den Insektenstich wird das Gift neutralisiert und es juckt nicht mehr! Ich glaube daran..., das ist das wichtigste... (Danke, Frutti für die Reiseapotheke! Frutti = unser Apotheker des Vertrauens)


So, ich muss jetzt in die Pötte kommen und packen..., Toto sagt, dass eine Unterhose reicht..., man könne sie schliesslich "auf links drehen"..., ich überleg mir das nochmal..., hm, wie kriege ich bloß meinen schwarzen Anzug knitterfrei in den Rucksack? (An dieser Stelle ein großer Dank an Barbara K. - toller Rucksack, ich werde ihn in Ehren halten!)


Bis später,


Euer Packweltmeister Oli
P.S.: Danke Daniel für das Einrichten des Blogs..., das wird ein Spaß!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen