Dienstag, 14. Juli 2009

...fertig!


So..., es ist angerichtet, der Rucksack ist gepackt..., es ist 03.07 a.m. (GMT+1) und mein Rücken fühlt sich an, als ob ich den ganzen Tag Spargel gestochen hätte...
Es ist tatsächlich gar nicht so leicht ergonomisch und vor allen Dingen sinnvoll zu packen. Die Kunst besteht darin wegzulassen, was man sonst doppelt und dreifach im Hartschalenkoffer mit in den Urlaub nach Mallorca nimmt. Ich darf beruhigen, hab mehr als eine "Ungerbux" eingepackt...
Die Entscheidung, ob zwei oder drei oder gar nur eine lange Hose mitreist wird zur Glaubensfrage..., mein Motto lautet: ich trenne mich lieber von Dingen, die ich zuviel habe, als wenn ich die "Ungerbux op links drehen mööt...".
Langsam ergreift einen das Reisefieber, obgleich ich für mich feststelle, dass ich ein Heimatjunge bin und vor allem - bleibe. Die Ferne ruft, jedoch weiß ich, wohin ich hingehöre..., und das ist nach Kölle - in die Nähe meiner Familie, Freunde und Freundin! Dinge als nicht gewöhnlich und selbstverständlich zu sehen fällt zwar schwer, aber man sollte es sich wirklich vornehmen...

Man spürt in solchen Situationen einfach mal wieder, was man hat..., mein persönliches Glück.

Unser kleines Abenteuer wird das. Und es beginnt genau ...jetzt! Alles entscheidet sich im Kopf.., ob Wimbledon Finale, Fußball WM, Bewerbungsgespräch oder Rendezvous..., alles entscheidet sich im Kopf. Und ich weiß, dass es ein tolles Erlebnis wird..., das sagt mir mein Kopf!
Bis später, muß jetzt schlafen..., wird jetzt auch ziemlich schnulzig hier..., jedoch nicht ohne Euch mitzuteilen, was morgen abgeht...

Zeitplan für morgen..bzw. gleich:

10.00Uhr Hücki kommt hier vorbei (muss ihm noch etwas aus der Reiseapotheke auf´s Auge drücken..)


10.15Uhr Toto holt uns mit dem Auto (auch er kriegt noch´was zu schleppen...)


13.30Uhr Abflug DUS-London Hthrw


18.30Uhr Weiterflug nach Changi Intl. Airport, Singapur


14.20 Uhr (Ortszeit) Ankunft 15. Juli..., Wohnung beziehen..., Ungerbux wechseln bzw. "op links drehen" ;o)


Abends treffen mit meiner Cousine Kirsten Valencia zum Dinner und "Feierabendbierchen"! Freu mich...!
P.S.: Folgenden Hinweis kann man in unseren Reiseunterlagen für die "Safari" im Kakadu Nationalpark (Australien) lesen- als kleiner "teaser", was uns noch so erwartet:
Although National Parks staff monitor and remove Salt Water Crocodiles from public swimming areas, there is a risk that some
Crocodiles are missed and or Crocodiles enter the surveyed area undetected. Travelwild Australia do not guarantee that any
swimming area in Northern Australia is Crocodile free and all tour participant should consider this when deciding to swim.
Da sach ich ma..., freu ich mich schon auf die Arschbombe ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen